Freundschaft gesucht von Claudia am 00.00.2007 um 13:04

Hallo ich heiße Claudia bin 48 Jahre und werde so wie es zur zeit aus sieht mitte bis ende August in der Feldbergklinik meine Kur dort machen.Wär ist zu diesen Zeitpunkt auch dort.Oder wär kann mir etwas über den ablauf dort sagen.Würde mich sehr freuen wenn ich so schon vorab Kontakte knöpfen könnte.Also bis dann es grüßt euch eure neugiere Claudia

rosmarie Antwort von rosmarie am 00.00.2007 um 16:46

hallo claudia, warst du inzwishen? und wenn wie war es. schade ich komm im oktober dorthin, und wär auch froh vorher kontakt zu haben. gruss rosmarie

Sigrid Antwort von Sigrid am 00.00.2008 um 08:30

Hallo Claudia,warst du inzwischen in der Feldbergklinik?SCHREIB MIR MAL WIE ES WAR:Aber nun zu mir ich bin 54 Jahre alt und leide unter einem Lymphödem und Lippödem.Eswäre schön was von dir zu hören



Aufgrund der nicht mehr zu bewältigenden Flut an SPAM-Einträgen sehen wir uns leider gezwungen, das Forum und das Gästebuch bis auf Weiteres zu schließen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Tobias Beck