Seeklinik - was wird angeboten von Tine am 00.00.2004 um 10:14

Hallo,
ich fahre mit meiner Tochter (10Mon.)nächse Woche in die Klinik, da sie mit ein Ödem im Arm auf die Welt gekommen ist. Mich würde interessieren was für Unternehmungen in der Gegend möglich sind und ob es Angebote in der Klinik gibt. Weiß vielleicht jemand genaueres darüber? 3-4 Wochen sind doch eine recht lange Zeit.
Schöne Ostertage

krannich thomas Antwort von krannich thomas am 00.00.2005 um 17:48

hallo
ich habe deine Frage im Forum gelesen, leider kann ich dir nicht auf deine Frage Antworten. Ich selber habe ein Lymphödem am rechten Arm auf Grund des entfernens meine Lymphknoten unter meinem rechten Arm. Habe jetzt die Möglichkeit eine Kur in der Seeklinik oder Feldbergklinik. Nun kanst du mir deine erfahrungen in der Seeklinik mitteilen. Würde mich sehr freuen
Thomas


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: