Das erste mal!!! von Nina am 00.00.2006 um 11:18

Hallo, ich fahre nächste woche dass erste mal nach zechlin. Ich freue mich schon sehr auf die behandlung und erholung.
Kann mir jemand von seinen erfahrungen berichten und mir vielleicht einen wertvollen tip geben, mit was für klamotten ich dort anreisen sollte.
Da ich jeden tag gewickelte beine haben werde , frage ich mich auch, ob es eine möglichkeit gibt schwimmen zu gehen.
Bitte antwortet an meine e-mail adresse. vielen danke Nina

marie Antwort von marie am 00.00.2006 um 22:51

hallo nina,

also, wenn du auf der suche nach erfahrungsberichten bist dann schau doch mal ins gästebuch der asdonk-kliniken... da sagen viele leute wie es ihnen gefallen hat.

was du an klamotten mibringen solltest ist auf jeden fall joggingshose oder so was, wo du auch mit bandagen bequem drin gehen kannst. und passende klamotten fü das nordic walken (also turnschuhe oder wanderstiefel oder so was...

vielleicht schreibst du ja auch ins gästebuch was so los war, da haben alle interessenten was davon.

liebe grüße,
marie



Aufgrund der nicht mehr zu bewältigenden Flut an SPAM-Einträgen sehen wir uns leider gezwungen, das Forum und das Gästebuch bis auf Weiteres zu schließen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Tobias Beck