ablehnung kurmaßnahme von fischer elisabeth am 00.00.2010 um 18:21

hallo,ich bitte um infos über ihr haus und evtl.was wie man der ablehnung der dringend erforderlichen kurmaßnahme umgeht und was man im widerspruch schreibt.meine adresse:elisabeth fischer,dorfstr.30 54597 roth bei prüm handy:016095156769 danke und hoffentlich auf bald

Stefan Fröhlich Antwort von Stefan Fröhlich am 00.00.2010 um 07:26

Hallo Frau Fischer,
umfassendes Informationsmaterial mit Tipps für den WIderspruch geht heute noch in die Post.
Mit freundlichen Grüßen
S. Fröhlich

Frau Seedorf-Junge Antwort von Frau Seedorf-Junge am 00.00.2011 um 07:41

Hallo,bitte um hilfe : Was schreibe ich im widerspruch meiner Rentenkasse. Möchte gerne zur Seeklinik,aber die Rentenk. schreibt das es mir nur alle 4Jahre zu steht.laut der Földekl.steht es mir nach bedarf 1 mal im Jahr zu.Weiel ich ein lip.-lympfödem habe. Und das jahr ist rum .Habe grossen bedarf-lebe zur Zeit wieder mit tägl.Schmerzen-habe 2 Kinder zu versorgen ( 11 jahre u. 21 Monate) L. G Marion Seedorf-Junge

Willie Antwort von Willie am 00.00.2011 um 17:35

Slam dunkin like Shaquille O'Neal, if he wrote informative atricles.



Aufgrund der nicht mehr zu bewältigenden Flut an SPAM-Einträgen sehen wir uns leider gezwungen, das Forum und das Gästebuch bis auf Weiteres zu schließen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Tobias Beck