Aufenthalt Nov.05 +Liposuktion von Susanne am 00.00.2005 um 01:48

Hallo!
Bin 42 Jahre alt, habe ein Lip- und Lymphödem und weile wahrscheinlich ab der 44.Woche (Anfang November) für 4 Wochen in Zechlin. Gibt es noch Jemanden der in dieser Zeit dort ist und schon vorher Kontakte knüpfen will?

Außerdem suche ich dringend Leidensgenossinnen, die mir ihre Erfahrungen mit der Liposuktion mailen würden (bin an Allem interessiert, auch welche Krankenkasse zahlt usw.).

Danke!!!

Daniela Papke Antwort von Daniela Papke am 00.00.2006 um 08:28

Hallo,
habe letzten Donnerstag erfahren dass ich Lipodöme und Lymphödeme habe. Mein Arzt meinete die Lipo die ich im April machen lies, wart die einzige Möglichkeit das dicker werden in Griff zu bekommen.
Meine Lipo war in der CH ist sehr gut geworden, muß aber nochmals hin alles konnte nicht auf einmal gemacht werden. Die Klinik in Tabor ist empfehlenswert und die Behandlung bezahlbar Oberschenkel innen-aussen, Knie Bauch und Hüfte 1900,00€.
LG Daniela Papke



Aufgrund der nicht mehr zu bewältigenden Flut an SPAM-Einträgen sehen wir uns leider gezwungen, das Forum und das Gästebuch bis auf Weiteres zu schließen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Tobias Beck