Teeküche & Internet? von Mira am 00.00.2005 um 17:29

Hi,

würde gerne wissen, ob die Seeklinik PC's mit Internetanschluß anbietet und wie es mit einer Teeküche aussieht, aa man sich ja nicht selber etwas auf den Zimmern kochen darf!

Liebe Grüße
Mira

Angelika Sommerbauer Antwort von Angelika Sommerbauer am 00.00.2005 um 11:50

Hallo Mira,

ich war erst kürzlich in der Seeklinik. Die haben dort einen Internetanschluss und mann kann sich jeden Tee den man gerne trinken würde von der Küche zubereiten lassen. Die geben Dir dann eine eigene Kanne mit auf das Zimmer. Ansonsten kann ich dir noch sagen, dass ich mit der Behandlung in der Klinik sehr zufrieden war. Ich war vor zwei Jahren in Bad Säckingen in der Klinik hatte aber nicht den gleichen Erfolg wie in Zechlin. Hoffe Dir kann man auch so gut weiterhelfen wie mir. Alles Gute! angelika


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: