BfA-Reha in Dorf Zechlin von Heidi am 00.00.2005 um 19:59

Hallo, Ihr lieben,

stellt Euch vor, heute habe ich meine Reha bewilligt bekommen. Mit der Földi-Klinik hat es nicht geklappt.
Ich wohne in Bremerhaven und komme nun für 3 Wochen nach Dorf Zechlin. Ich bin froh, daß es überhaupt gleich auf Anhieb geklappt hat.
Wer war schon in dieser Klinik? Welche Tipps könnt Ihr mir geben?
Will auch in der Klinik anfragen, ob es Doppelzimmer gibt, denn ich möchte meinen Mann gerne mitnehmen.


Gruß Heidi


beatris Weimar Antwort von beatris Weimar am 00.00.2005 um 18:42


Hallo,

ich war auch mit meinem Mann dort, klappt super. Die haben Doppelzimmer wie in einem Hotel, das waren super drei Wochen. Sei doch froh dass du dort hingekommen bist, die haben mit die besten Ergebnisse überhaupt. Geniesse deinen Aufenthalt!

Suudenaz Antwort von Suudenaz am 00.00.2012 um 13:32

Hallo Jochen,total schf6n von Dir zu hf6ren. Freue mich sehr fcber Deine ersten Schritte in Richtung Genesung. Habe mir Sorgen gcmheat. Meinen Fudfballkollegen gelingt der Umgang mit der Webseite recht ordentlich (hier ist dein Lob berechtigt), aber ich brauche immer noch sehr viel Hilfe.Freue mich auf auf Deinen ersten Mailkontakt Lieben Grudf von Annette und die TuL-Abteilung


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: