hallo von susanne am 00.00.2007 um 20:25

hallo ihr lieben,

ich heisse Susanne, bin 46 J. alt und zum ersten Mal bei euch. Ich leide an Lymphödemen an beiden Beinen (sehr ausgeprägt), war auch schon zur Kur in Zechlin und würde mich darüber freuen, mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen.. Die Krankheit wurde bei mir lange nicht erkannt und mir wurden immer nur Diäten vorgeschlagen.. Seit ca. 5 Jahren weiss ich nun was ich habe und versuche damit zu leben..

Gabi Antwort von Gabi am 00.00.2007 um 14:03

Hallo Susanne,

würde mich über einen Austausch mit dir freuen. Bin auch 46 Jahre, "Gleichgesinnte" und "Leidensgenossin". Meine Email- Adresse: gabiw61@yahoo.de.

Es grüsst dich ganz nett

Gabi.



Aufgrund der nicht mehr zu bewältigenden Flut an SPAM-Einträgen sehen wir uns leider gezwungen, das Forum und das Gästebuch bis auf Weiteres zu schließen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Tobias Beck