Lipödeme Oberschenkel von Schupp, Annemarie am 00.00.2004 um 18:00

Habe seit dem Wegbleiben meiner Periode Probleme mit Ödemen in den Oberschenkel. Es fing von 20 Jahren bei der Geburt meines Sohnes in den Unterschenkeln an und wurde nach der Geburt noch schlimmer. Die letzten Jahre ging es eigentlich ganz gut. Jetzt habe ich aber wieder massive Schmerzen und die Oberschenkel werden immer dicker trotz Tragen von Kompressionsstrümpfen. Können Sie mir helfen? Hormone soll ich eigentlich wegen meinen Beinen nicht nehmen.

Fdgdfg Antwort von Fdgdfg am 00.00.2012 um 20:17

Jupp, der Titel wfcrde mich auch in den Text ziehen Melanie. Blodf solch lange dcberschriften, sind bei uns nur ltesen mf6glich. In den Aufmachern haben wir meist nur Platz ffcr ffcnf Wf6rter. Das engt den kreativen Spielraum bei der dcberschriftenfindung deutlich ein. Kf6nntest du ja in der Layout-Gruppe ansprechen. Bei uns wfcrde die dcberschrift wahrscheinlich so runtergebrochen werden: Elf Jahre ffcr Drillingsgeburt. Fehlt natfcrlich das starke, aktive Verb.



Aufgrund der nicht mehr zu bewältigenden Flut an SPAM-Einträgen sehen wir uns leider gezwungen, das Forum und das Gästebuch bis auf Weiteres zu schließen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Tobias Beck