Sport Geräte von Birgit Driechel am 14.08.2022 um 16:15:56

GutenTag
Gern wüste ich ob es in der Klinik Zechlin mittlerweile bessere Sportgeräte gibt??
Vor vier Jahren waren zwei von vier defekt , was auch über meinen fünf Wochen so blieb..
Ich konnte mich bei dem tollem Wetter reichlich in der Natur bewegen (Bewegung ist mir mit dem Lipödem sehr wichtig)
Wenn mein Antrag durch geht, könnte es sein das ich im Herbst/Winter in die Klinik komme und da ist es auf grund des Wetters und auch Helligkeit schön gute Sport geräte zur Verfügung zu haben, die einen anspornen sich zu bewegen ..Was wir ja auch sollen.
(Keine Frau mag im Dunkel durch die Wäldliche Natur wandern)
Meine Erfolge von 2018 hatte ich neben der guten Behandlung Ihres Hauses auch meinen eigenen Wanderungen zu verdanken, da die Sportgeräte defekt und alt waren , habe ich sehr viel in der Freizeit draussen unternommen.Schwimmen war jeweil nur 1x in der Woche und 3x ist es wegen Urlaub ausgefallen.
Es wäre schön wenn sich hinsichlich der Sportgeräte etwas getan hat..denn der Billardtisch der nur im Weg stand wurde in den fünf Wochen nicht benutzt ..bei einer Klinik mit mehr Frauen Anteil nicht verwunderlich ..da wäre es schön gute brauchbare Geräte dort aufzustellen..Ich hoffe..da ich gerne wieder in ihr Haus kommen würde und der Antrag sicher auch wieder in ihr Haus führen wird.
Liebe Grüße
Birgit Driechel

Tobias Beck Antwort von Tobias Beck am 18.08.2022 um 11:54:40

Sehr geehrte Frau Driechel,

vielen Dank für Ihren freundlichen Eintrag.
Gerne beantworte ich Ihre Frage. In der Zwischenzeit haben wir die defekten Geräte entsorgt und für adäquaten Ersatz gesorgt. Unter anderem haben wir zwei NuStep T5xR Geräte (Ganzkörpertrainer) sowie zwei Recumbent Bikes Star Trac 8 series angeschafft - die expliziten Namen habe ich dazugeschrieben, damit Sie sehen, dass es sich um Top Geräte handelt.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage damit beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Beck

Birgit Driechel Antwort von Birgit Driechel am 26.08.2022 um 22:45:15

Hallo Herr Beck
Vielen Dank für ihre ausgiebige Antwort.Das hört sich sehr viel versprechend an und man kann sich auch innen dann sportlich bewegen.
Viele Grüße
Birgit Driechel



Aufgrund der nicht mehr zu bewältigenden Flut an SPAM-Einträgen sehen wir uns leider gezwungen, das Forum und das Gästebuch bis auf Weiteres zu schließen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Tobias Beck