lymphomat von inge verrycken am 29.01.2021 um 18:42:01

kein Antwort auf meine Frage.Hat keine erfahrung mit ein lymphomat ebi lymphödem?
Danke .

Ingi Antwort von Ingi am 29.01.2021 um 23:29:10


Hallo,

ich kann jetzt nur bei Lipödem beurteilen:

Also bei mir in meinem Fall mit Lipödem hat es leider nicht sonderlich viel gebracht. Innerhalb 6 Wochen Aufenthalt in einer Lymphklinik hab ich mehrmals den Lymphomaten genutzt. Hab nix an Gewicht abgenommen und nur wenige Millimeter - also nicht mal 1 cm an Umfang verloren.
Insgesamt NUR 860 Mililiter - nicht mal ein Liter- verloren nach langen 6 Wochen.

Jahre zuvor habe ich mal in einer privaten Therapiepraxis mehrere teure Behandlungen mit Reizstromgerät / Elektrostimulationsgerät versucht, um mein Lipödem zu verringern.
Aber es hat leider gar nix gebracht. Die Hose wurde nicht lockerer und war gleich eng nach allein Behandlungen.

Es wurde nur mein Geldbeutel schmäler, aber nicht meine Oberschenkel.
Es war sehr teuer, also nur die Praxis hat davon profitiert.
Die Therapeutin hat behauptet, dass die Behandlungen erfolgreich waren.
Aber vielleicht hat sie einfach die Zahlen beim messen mit Maßband fingiert und einfach weniger cm Umfang angegeben??? Unterstellen will ich aber nix.
Denn, wie gesagt, an der Hose hätte ich es ja tatsächlich erkennen können.
Fakt und Tatsache: Die Hose war aber gleich eng und wurde nicht lockerer.

Aber vielleicht hilft der Lymphomat ja bei Lymphödem??? Vielleicht kannst du es ja mal ausprobieren?
Aber am besten vorher mit dem Maßband die Umfänge messen und notieren, bevor du den Lymphomat benutzt.
Damit man feststellen kann, ob sich der Umfang auch tatsächlich verringert hat.

LG

catwoman

inge verrycken Antwort von inge verrycken am 30.01.2021 um 17:53:07

danke ihre Antwort lg.


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: