Vegane/ vegetarische Kost von Dana am 20.11.2020 um 17:17:32

Hallo,
ich fahre am 24.11, nach Zechlin. Gibt es dort die Möglichkeit sich vegan oder zumindest vegetarisch zu ernähren, ohne dass es jeden Tag das gleiche gibt?
Viele Grüße

Ingi Antwort von Ingi am 12.04.2021 um 15:41:25

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie es so in Zechlin war und wie deine Erfahrung ist. Außerdem hoffe ich, dass es dort vegane und vegetarische Mahlzeiten gab.
Ich finde es super, dass du sich vegan oder vegetarisch ernährst. Außerdem tust du noch was positives für das Tierwohl und den Tierschutz. Denn angeblich sind die Umstände in Schlachthöfen leider alles andere als positiv für das Tierwohl, wegen schlechter Betäubung, usw...

Ist dir mal aufgefallen, dass Verkäufer an der Wurst- und Fleischtheke und Metzgerei sehr übergewichtig sind? Das liegt wohl unter anderem auch daran, dass sie sehr viel Fleisch und Wurst usw.... essen.

Ich habe beste Erfahrungen durch Umstellung auf vegetarische Ernährung gemacht und 35 Kg abgenommen!!!

Also auch ein gut gemeinter Aufruf und Tipp an alle hier: Ernährt euch vegetarisch, ohne Fleisch und Wurst ..., nehmt Gewicht ab und tut was gutes für das Tierwohl!! Ihr werdet bestimmt auch nach gewisser Zeit viel an Gewicht verlieren.

LG

catwoman


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: