Verdacht auf Lipödem von Nadine Zirkel am 15.10.2018 um 15:08:47

Sehr geehrte Damen und Herren,

letzte Woche war ich beim Physiotherapeuten wegen meinem Rücken. Wir kamen ins Gespräch und ich erzählte ihm, dass meine Füße mir immer wieder so schwer erscheinen und ich wahnsinnig schnell blaue Flecken bekomme und ich allgemein im Bereich meiner Hüfte und Schenkel empfindlich bin. Ihm ist auch davor schon aufgefallen, wie unproportional mein Körperbau ist und hat seinen Verdacht auf ein Lipödem geäußert.

Ich würde das gerne mal untersuchen lassen und möchte daher gernen einen Termin anfragen.

Zeitlich wäre Freitagmittag bei mir perfekt, ansonsten kann ich mir aber auch mal einen Tag Urlaub nehmen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Nadine Zirkel

Dr. Rüger Chefärztin Feldbergk Antwort von Dr. Rüger Chefärztin Feldbergk am 17.10.2018 um 11:32:26

Termine zur ambulanten Untersuchung macht meine Sekretärin Frau Bühler vormittags von 8-12 unter der Nummer 07672-484 520.


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: