Schmerzen nach Krampfadern op nach Lymphdrainage von C.Hess am 07.12.2017 um 23:52:03

Guten Tag ich habe eine Frage. Ich habe eine lipolymphödem an den Beinen. Jun würde virv4 Wochen eine Krampfader OP durchgeführt vernichten der Venen. Noch immer habe ich schmerzen i. Bein und nach der Lymphdrainage ist es besonders schlimm. Bein ist ganz heiß und dick. Nun habe ich nur LD am gesunden Bein bekommen und das andere bein ist doch heiss und dick wieso?. Danke für die Hilfe

Dr. Rüger Chefärztin Feldbergk Antwort von Dr. Rüger Chefärztin Feldbergk am 12.12.2017 um 17:47:11

Wenn das Bein heiß und dick ist, dann ist da eine Entzündung drin, die dem Operateur oder dem Hausarzt vorgestellt und behandelt werden muss.



Aufgrund der nicht mehr zu bewältigenden Flut an SPAM-Einträgen sehen wir uns leider gezwungen, das Forum und das Gästebuch bis auf Weiteres zu schließen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Tobias Beck