Antrag auf Schwerbehinderung von simone am 26.04.2016 um 19:53:02

Hallo an euch
Mein Antrag auf Schwerbehinderung wurde abgelehnt trotz schriftlichen Befund aus der Asdonk Klinik zechlin.hat jemand Erfahrung damit ob der Einspruch gegen den Bescheid etwas bringt.gruss Simone

Angelika Antwort von Angelika am 02.05.2016 um 11:11:12

Bisher hatte jeder meiner Einsprüche Erfolg. Gib beim Einspruch Deine genauen Einschränkungen (z.B. Nicht lange stehen, Probleme im Alltag) an.

WeRu Antwort von WeRu am 31.05.2016 um 18:51:59

Einspruch schadet nicht. Kostet ja nichts.
ggf. Foto mitschicken und Fragen "Wie soll ich mit diesen Beinen laufen?" bzw. entsprechende Begründung für Arme.

I.Mü Antwort von I.Mü am 01.06.2016 um 09:54:07

Hi, Simone

die VDK kann dir sicher helfen.

Simone Antwort von Simone am 10.06.2016 um 21:47:49

Danke für eure Nachrichten lg



Aufgrund der nicht mehr zu bewältigenden Flut an SPAM-Einträgen sehen wir uns leider gezwungen, das Forum und das Gästebuch bis auf Weiteres zu schließen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Tobias Beck