Badesee in der Umgebung von Silvia am 14.06.2015 um 08:03:50

Ich fahre voraussichtlich in den Sommerferien mit meinem Sohn (fast 13 J.)nach Zechlin. Gibt es für ihn einen Badesee in der Nähe, den er mit dem Fahrrad erreichen kann, oder auch zum Angeln?

Hubertus Reither Antwort von Hubertus Reither am 15.06.2015 um 08:28:53

Sehr geehrte Silvia,
hinsichtlich der Möglichkeiten der Freizeitgestaltung möchte ich Sie bitten sich mit der Seeklinik Zechlin direkt telefonisch oder per email Verbindung zu setzen.Liebe Grüße und alles Gute

H.Reither

Seeklinik Zechlin Antwort von Seeklinik Zechlin am 15.06.2015 um 16:28:16

Sehr geehrte Patientin,
für Ihren Sohn stehen einige Badeseen in der Umgebung zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seeklinikteam

Marielies Brohm Antwort von Marielies Brohm am 29.01.2018 um 12:45:43

Man kann in den Zechliner Seen im Sommer schwimmen und auch angeln. Klinik liegt direkt am See.
Nur habe ich 2014 sechs Monate nach Bewilligung der Reha auf eine Unterkunft in der Klinik warten müssen. Da war dann leider schon Spätherbst. Hoffe, daß es diesmal besser klappt.


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: