Feiertage von Coretta Wichmann am 00.00.2014 um 10:12

Hallo,
ich werde voaussichtlichl ab Mitte April 2014 für drei Wochen in der Seeklinik sein. In diesem Zeitraum befinden sich drei Feiertag (Karfreitag, Ostermontag, 1. Mai). Sind an diesen Tagen Anwendungen (vor allem Lymphdrainage etc.)? Sonst bleiben von 15 Werktagen ja nur noch 12 über. Und bei der An- bzw Abreise wird sicherlich auch nicht ganz so viel passieren. Somit "schrumpft" die Zeit in den drei Wochen für speziellen Anwendungen immer mehr...
Viele Grüße.

Angelika Antwort von Angelika am 00.00.2014 um 22:08

Eine Freundin von mir war letzte Weihnachten in der Seeklinik. An den Feiertagen wurde auch gelympht und gewickelt. Ich denke, dass wird Ostern genau so sein. Viel Spaß und Erfolg!


Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: