Kosten und einkaufen von am 00.00.2014 um 18:49

Guten Abend
welche Kosten entstehen den für Fernsehen Telefon und Wlan auf dem Zimmer.Die Seeklinik scheint ja ein wenig ab zuliegen wie weit ist den die nächste möglichkeit weg um z.b. mal eine Zeitung oder Drogeriesachen zukaufen
Danke

Tobias Beck Antwort von Tobias Beck am 00.00.2014 um 17:23

Guten Abend,

die Kosten für das WLAN beaufen sich auf 2,50 € pro Tag.
Zeitungen und der notwendigste Drogeriebedarf können direkt in der Klinik bezogen werden. Sie können sich die Klinik ja mal auf google maps ansehen, der nächste Ort mit Supermarkt wäre Flecken Zechlin (knappe 3 km), der nächste größere Ort ist Rheinsberg (ca. 11 km ) und das nächste richtige Einkaufszentrum befindet sich in Neuruppin (ca. 28 km). Es hat auch Bustransfers von der Klinik zu den Orten.

Ich hoffe, geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen

Tobias Beck

Elfi Antwort von Elfi am 00.00.2014 um 10:02

Hallo, wie ich sehe sind die Kosten für`s Internet immer noch ganz schön hoch, wer kann schon einen ganzen Tag im Internet sein. Mein Mann war 3 Wochen in Prerow zur Kus und hat für 3 Wochen 5,00 Euro bezahlt, und konnte dann so wie es seine Zeit erlaubt hat ins Internet gehen. Das fand ich sehr gut. Denn in Zechlin hat man auch keine Zeit, man möchte ja seine Termine alle abarbeiten. Vielleicht ändert sich ja bald der Tagessatz, bin gespannt komme im April. Ich freue mich schon.

Antwort von am 00.00.2014 um 19:41

Sehr geehrter Herr Beck
Danke für die Antwort da Sie nur die Kosten für das Wlan erwähnen kann ich davon ausgehen das Fernsehen und Telefon nichts kosten und Anrufe auch kostenfrei sind ?
Danke

Angelika Antwort von Angelika am 00.00.2014 um 19:24

Fuer Fernsehen und Telefon fallen Extrakosten an. Die Bertraege dafür sind mir im Moment aber nicht gelaeufig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass WLAN in nächster Zeit günstiger wird.



Aufgrund der nicht mehr zu bewältigenden Flut an SPAM-Einträgen sehen wir uns leider gezwungen, das Forum und das Gästebuch bis auf Weiteres zu schließen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Tobias Beck