´ Asdonk Online - Lymphologie Forum - Augenödem
Startseite

Feldbergklinik
Seeklinik
Pauschalangebot

Asdonk Schulen

Lymphologie
Forum
Gästebuch
Häufig gestellte Fragen

Ärztesuche
Therapeuten-
suche

Downloads
Glossar
Impressum
´

Asdonk Forum zum Thema Lymphödem, Lipödem, Phlebödem etc.
Augenödem
von Kai - 2006.08.06 - 14:29

Seit einigen Monaten habe ich ein Ödem auf der rechten Gesichtshälfte, unter dem Auge. Anfangs waren die Schilddrüsenwerte erhöht, nun sind sie normal. Bei Druck auf die Schwellung bleibt keine Delle zurück. Die Ärzte konnten bisher nicht helfen. Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Erfahrungen?

Antwort von -8 - 2011.02.16 um 15:49

sky.txt;5;5

Antwort von Raj - 2012.04.21 um 15:46

Ich lese zwar erst seit kurzem hier mit, aber ezrtodtm:Erst einmal drfccke ich euch dreien ganz fest die Daumen, dass der Schritt noch nicht notwendig ist. Ich weidf, wie es dir gerade jetzt gehen muss, da ich auch einmal, beim meinem Vincent, als die diagnostizierte Lungenentzfcndung sich als Lungekrebs entpuppte, vor der Entscheidung stand. Ich hatte daran wirklich zu knabbern, und, als er beim Tierarzt die Spritze bekam, fast den Behandlungsraum unter Wasser gesetzt. Aber, ich weidf, dass es der richtige Weg war. Ich habe ihm weiteres Leid beim aussichtlosen Kampf ums dcberleben erspart.Damals gab mir der Tierarzt die Mf6glichkeit, allein mit meinem Kater zu sein und ihn im Arm zu halten, we4hrend er sich auf den Weg machte. Vielleicht hast du auch diese Mf6glichkeit.Aber es ist eben so schwer, ein geliebtes Wesen gehen zu lassen.LGCrow

Antwort von fsfukhyfb - 2012.04.23 um 04:38

ZYDs2n quhxnxvjlkra

Antwort erstellen

Name:
email: (optional)
Nachricht: